Was die TeilnehmerInnen sagen.

  • „Ja, ich würde jeder Zeit nochmal ein Coaching bei dir machen! Mich hat es tief berührt, was natürlich an Nic lag, aber auch an deiner einfühlsamen Art und Fähigkeit, einen spüren zu lassen, dass man so richtig ist, wie man ist!“

    – M.N. (Klientin Pferdegestütztes Coaching)

  • „Mir hat das Coaching schon ganz grundlegend dadurch geholfen, dass es nötig war, mein Ziel auf den Punkt zu bringen. Das hat Klarheit gebracht. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mir als allererstes die Pferde vorgestellt, wodurch ich in lockerer Atmosphäre Vertrauen zu dir fassen konnte. Danach durfte ich zuerst frei über mein Problem sprechen. Das hat es leichter gemacht, danach mit dir zusammen ein positives Ziel zu formulieren. (...)“

    – J.S. (Klientin Pferdegestütztes Coaching)

  • „Die Frage, wie ich mit der Beziehung zu M. umgehe, konnte ich danach für mich gut lösen. Die Erkenntnis, dass damals Nic mir zeigte, er folge mir trotzdem ich die Verbindung (Strick) loslasse. Es war DAS Schlüsselerlebnis. Ich gehe meinen Weg und wer mag, kann mir folgen und die Verbindung stärken.“

    – A.L. (Klientin Pferdegestützes Coaching)

  • "An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für den schönen und - im wahrsten Sinne des Wortes - bewegenden Aufstellungsabend bei Dir am letzten Freitag (...) bedanken. Mit deiner empathischen, sympathisch zurückhaltenden und strukturierten Art in der Anleitung (...) meines Anliegens hast Du erreicht, dass ich (...) mich jederzeit wohl gefühlt habe und die Energien fließen konnten, die fließen wollten oder sollten."

    -D.R. (Aufstellender)

  • "Ich habe das Gefühl, es ist etwas gegangen, was ich schon lange mit mir rumgeschleppt habe, ohne zu ahnen, dass ich es a) habe und b) woher das kommt. Auch wenn die Richtung während des Stellens eine andere genommen hat, bin ich froh und dankbar, dass sich was auflösen konnte. (...) Letztlich bin ich immer noch erstaunt über die Kraft der Aufstellung und was so unbewusst hoch kommen kann. Ich fühle mich auch irgendwie gestärkt und erkenne meine Selbstzweifel als was Positives an und fühle die Kraft, die darin wohnt."

    -U.E. (Aufstellende)

  • "Nach der Aufstellung hat sich meine ganze Familie innerhalb einer Woche gemeldet, was definitiv ungewöhnlich ist. Was unser Verhältnis betrifft ist alles beim Alten, allerdings konnte ich mehr bei mir bleiben und damit souveräner umgehen. Ich bin gespannt, was sich noch ergibt bezüglich des Schlussbildes :). Danke schön nochmal. "

    -E.D. (Aufstellende)