Deine Zeit ist Jetzt!

Aufraffen statt Gefrustetsein! Anpacken statt Verschieben! Zeit für mich nehmen statt immer nur für andere da zu sein!

In diesem praxisorientierten Workshop beschäftigen wir uns intensiv … mit uns selbst!

Wir finden heraus, wie wir leichter aus dem Alltagsfrust herauskommen, welche Macht unsere Gedanken dabei haben und wie wir achtsam mit uns umgehen.

Wir lernen von den Pferden, wie wir Ruhe und Klarheit in unserem Leben nutzen können, wie wir effektiver miteinander kommunizieren und entspannt unsere Ziele erreichen.

Tauche ein in die Natur, sei ganz bei Dir und genieße die Zeit mit anderen Gleichgesinnten.

Termine: 10.10.2020 von 10 bis 17 Uhr

Ort: HofHeimat, Solingen

Unkostenbeitrag: 70,00 Euro (inkl. MwSt., Snacks, Getränke und Arbeitsmaterial)

Voraussetzung: offen sein für Neues und den Austausch mit Gleichgesinnten in der Natur

Bitte wetterfeste Kleidung und Schuhe mitbringen.