Das HofHeimat-Team

Gesche

Jahrgang 1973, Diplom-Psychologin, Business Coach und Reitpädagogin. Habe 20 Jahre in einem mittelständischen Unternehmen im Personalbereich als Führungskraft und Coach gearbeitet, bevor ich 2012 meinen Traum von der HofHeimat verwirklicht habe. Ich liebe meine Familie, meine Tiere, meine Freunde und die Natur.

    Billy

    Billy ist ein echter irischer Tinker und der jüngste in unserem Team (Jahrgang 2010). Dafür ist er schon sehr ruhig, ausgeglichen und freundlich. Er hat unglaublich viel Haare, ob Mähne oder Puschel an den Hufen.

      Nic

      Jahrgang 2004, ist ein Quarter Horse-Wallach, der entspannt in einer kleinen Privatzucht aufgewachsen ist. Er ist sensibel und immer bereit mitzuarbeiten. Ich habe mich damals sofort in sein ruhiges Wesen und seine verrutschte Blesse verliebt.

        Whisky

        Ein waschechtes irisches Connemara Pony, Jahrgang 2009, sehr sensibel, lernbegeistert und ein wahres Sprungtalent. Ich habe mich direkt in sein liebes Wesen und seinen hübschen Kopf verliebt.