Drehbuch Deines Lebens

Woher komme ich? Wo stehe ich jetzt und was will ich noch erreichen in meinem Leben?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit unseren Wurzeln, was hat uns bis jetzt geprägt? Wir gucken genau hin, wo wir momentan stehen und wir finden heraus, welche Visionen wir für unser weiteres Leben haben.

Werte, Fähigkeiten, Glaubenssätze, Ziele – der bewusste Umgang damit hilft, uns noch besser zu verstehen und lösungsorientierter zu leben. Dabei unterstützen uns die Pferde mit ihrer feinen Kommunikation, die uns Hinweise auf unseren emotionalen Zustand gibt.

Wir lassen das Drehbuch unseres Lebens nicht von anderen schreiben, das machen wir selbst!

Termine: 03.10.2020 oder 24.10.2020, jeweils von 10 bis 17 Uhr

Ort: HofHeimat, Solingen

Unkostenbeitrag: 70,00 Euro (inkl. MwSt., Snacks, Getränke und Arbeitsmaterial)

Voraussetzung: offen sein für Neues und den Austausch mit Gleichgesinnten in der Natur

Bitte wetterfeste Kleidung und Schuhe mitbringen. Es sind keinerlei Vorerfahrungen mit Pferden notwendig.