Wellness-Workshop für Deine Seele!

 

Durchatmen im Alltag

Manchmal zermürbt uns der Alltag.  Familie, Beruf, Erledigungen, Termine, Rechnungen, etc.  Alles verlangt die nötige Aufmerksamkeit von uns.  Und wo bleiben wir?  Wie können wir uns schützen gegen die Schnelllebigkeit in der heutigen Gesellschaft?  Wie gelingt es uns, mitten im stressigen Alltag anzuhalten und uns Gutes zu tun?

Willkommen Veränderung!!!

In diesem Coaching geht es um:

  • Wissenswertes rund um unsere mentale Gesundheit
  • Praktische und schnell anwendbare „Auszeit-Inseln“ für den Alltag
  • Fokussierung auf das Wesentliche – Was ist jetzt wirklich wichtig für mich?
  • Mit Motivation und Energie zu neuen Zielen

In einer Gruppe von 8-10 Gleichgesinnten arbeiten wir daran, wieder selbstbestimmter unser Leben zu genießen!

Nächste Termine:  23.03.2019, 04.05.2019

Investition: 150,00 Euro inkl. Verpflegung und „Seelen-Wellness-Werkzeug-Box“

Ort: Scheune HofHeimat, Börsenstraße 103 f, 42657 Solingen